top of page


Individualisierung
Das ABC der Geschäftsmodell Gestaltung. I Wie Individualisierung | Integrator | Intangible Assets

yourSUCCESS
5. Juni2 Min. Lesezeit


Starke Wirkung, klare Positionierung: So entwickeln Sie Ihr Wertangebot
Ein Wertangebot beschreibt, welchen konkreten Nutzen Ihr Unternehmen seinen Kunden bietet – und warum genau diese bei Ihnen kaufen sollen. Es beantwortet die zentrale Frage: Was macht mein Angebot für meine Zielgruppe wirklich wertvoll? Oft wird auch der Begriff Nutzenversprechen als Synonym verwendet.

yourSUCCESS
22. Mai2 Min. Lesezeit


Business Model You
Das ABC der Geschäftsmodell Gestaltung. Y wie Yield Management | Young Customer | You Business Modell

yourSUCCESS
8. Mai2 Min. Lesezeit


Vom Chaos zur Klarheit: Die Eisenhower-Matrix als Schlüssel zu mehr Fokus
Wie die Eisenhower-Methode mir dabei half, mich auf meine wichtigsten Themen zu konzentrieren.

yourSUCCESS
24. Apr.2 Min. Lesezeit


No Frills
Das ABC der Geschäftsmodell Gestaltung. N wie Nachfrageorientierung | Netzwerkeffekt | No Frills

yourSUCCESS
10. Apr.2 Min. Lesezeit


Value Proposition
V wie Value Proposition | Validation | Virtualisation

yourSUCCESS
27. März3 Min. Lesezeit
bottom of page